Zu meiner Person

Mein Weg in der Medizin begann mit verschiedenen Praktika, denen die Ausbildung zur Krankenschwester folgte.

Ich arbeitete in verschiedenen Städten auf unterschiedlichen Intensivstationen u.a. in den Bereichen Herz-, Gefäß- und Thoraxchirurgie, Transplantationen, internistische Intensivmedizin und sammelte Erfahrungen mit der medizinischen Arbeit und im Umgang mit Menschen in Krankheits- und Krisensituationen.

Durch verschiedene Erfahrungen entwickelte sich neben der sogenannten Schulmedizin mein Interesse für alternative Therapiemöglichkeiten.

Mit der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde als Heilpraktikerin und umfangreichen Aus- und Weiterbildungen eröffnete ich meine Praxis für ganzheitliche Therapie.
Meine Kenntnisse der westlichen Medizin und das Ineinandergreifen der angebotenen Therapieformen, geben mir die Möglichkeit, den Menschen umfassend, individuell und ganzheitlich in meiner Praxis zu behandeln.

Mit Hingabe bin ich für Sie da!